varisano Main-Taunus-Privatklinik

65812 Bad Soden - https://www.kliniken-fmt.de

Gesund werden. In Hotelatmosphäre.

Dafür steht die varisano Main-Taunus-Privatklinik. Wir verknüpfen die hervorragende medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mit der Wohlfühlleistung eines Hotels. Um die Wege möglichst kurz zu halten, befinden sich unsere Privatklinik und das varisano Krankenhaus Bad Soden unter einem Dach. Als Patient:in der varisano Main-Taunus-Privatklinik profitieren Sie von der Erfahrung unserer medizinischen Spezialist:innen, modernster Technologie und Medizin auf modernstem wissenschaftlichen Stand.

Zu jeder Jahreszeit besticht die Main-Taunus-Privatklinik durch ihre einzigartige Lage in den Wäldern des Vordertaunus. Nur wenige Kilometer vom internationalen Flughafen und der Finanzmetropole Frankfurt am Main entfernt, bietet die Klinik in ihrer ruhigen Abgeschiedenheit beste medizinische Versorgung und erstklassige Genesungsmöglichkeit an.

Die Main-Taunus-Privatklinik wurde architektonisch an die Atmosphäre eines Hotels angelehnt. Die sanften Erdtöne der umgebenden Natur finden sich in den Farbnuancen der edlen Sitzlandschaft in der Lobby wieder. Botanische Impressionen der umliegenden Parks und Wälder zieren als Fotomotive die Wände und sind durch elegante Beleuchtung bestens in Szene gesetzt. Nähere Informationen zu den Zimmern und der Ausstattung der Stationen finden Sie im Bereich „Service“.

Wir legen einen großen Wert auf Ihr Wohlbefinden und begleiten Sie individuell während des gesamten Aufenthalts. Unser hochqualifiziertes Patientenmanagement übernimmt gerne auch die mehrsprachige Betreuung und steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Privatklinik verfügt über 18 moderne Patientenzimmer, wobei Sie zwischen Zweibettzimmern und Einbettzimmern wählen können. Außerdem bieten wir einen zusätzlichen Komfort in unseren zwei Suiten und einer Junior-Suite mit zusätzlicher Raumgröße und Ausstattung an.

Neben der medizinischen Versorgung kümmern wir uns auch gerne um Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden. Termine mit einem Kosmetikstudio und unserem Friseursalon vermitteln wir entsprechend. Auf Wunsch vereinbaren wir auch Treatments im Anti-Aging-Bereich in unserer Abteilung der Main-Taunus-Ästhetik.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen in unserem Haus stets im Mittelpunkt. Sollten Sie weitere Wünsche wie individuelle Restaurant-Wünsche, Physiotherapie, Massage- oder Chauffeur-Service haben, können Sie diese Leistungen zusätzlich buchen.

Gesund werden. In Hotelatmosphäre.