Häusliche Kranken- und Altenpflege Schmid/Möller

Stotternheimer Straße 9a

Frau Susanne Möller

Frau Susanne Möller

Seit 1990 pflegen, betreuen, beraten und behandeln wir Patienten in Erfurt sowie angrenzenden Ortschaften im Landkreis Sömmerda.

Unser Pflegedienst ist auf die Pflege und Betreuung im häuslichen Bereich spezialisiert. Das Leistungsspektrum unserer Firma reicht von der einfachen hauswirtschaftlichen Betreuung bis hin zur intensiven pflegerischen und medizinischen Versorgung. Im Jahr 1990 als erster Pflegedienst in Erfurt gegründet, beschäftigen wir heute rund 80 Mitarbeiter in den verschiedensten Berufsgruppen.

Unser Hauptsitz ist in Erfurt. Doch mit unserem Pflegestützpunkt in Großrudestedt sind wir auch für die angrenzenden Orte im Landkreis Sömmerda für Sie im Einsatz. Eine Übersicht über unser Versorgungsgebiet finden Sie hier.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit unseren verschiedenen Wohnformen die Möglichkeit für seniorengerechtes und vor allem selbstbestimmtes Leben im Alter. Wählen Sie zwischen unseren Angeboten für “Betreutes Wohnen” oder für “Service-Wohnen”.

Selbstverständlich finden Sie bei uns zudem die Möglichkeit für eine aktive und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Knüpfen Sie bei wöchentlich wechselnden Aktivitäten neue Kontakte im Kreise anderer Senioren.