gemeinnützige ProCurand GmbH & Co. KGaA Seniorenzentrum Haus von Leveling

+49 (841) 95 35 0-0

+49 (841) 95 35 0-5 99
Frau Christine Avram

Unsere Senioreneinrichtung liegt am Westrand von Ingolstadt. Bei uns finden sowohl Menschen, die sich für das Service-Wohnen interessieren als auch Pflegebedürftige ihr neues Zuhause. Wir haben 16 komfortable 2-Zimmer-Wohnungen und 135 Pflegeplätze im Angebot.

Die Altstadt von Ingolstadt mit ihren zahlreichen Kunst-, Kultur- und Einkaufsangeboten ist wegen der verkehrsgünstigen Lage schnell erreicht. Das Klinikum Ingolstadt gehört ebenso wie das Medi-In zu unseren unmittelbaren Nachbarn.

Rund um unsere Einrichtung genießt der eine die herrliche Ruhe, der andere wiederum erfreut sich am lebhaften Treiben. Von allem ist reichlich da. Beste Voraussetzungen also für eine hohe Lebensqualität in einer heimatlichen Umgebung.