AWO-Senioren- und Pflegeheim Härenwies Trier

54296 Trier - http://www.awo-rheinland.de
+49 (651) 9362-114

Bei uns ist der Mensch kein Patient, sondern Bewohner mit individuellen Wünschen und Bedürfnissen Aus diesem Grund legt das Altenheim Trier sehr viel Wert auf die allgemeine Bewohnerzufriedenheit. Im Zuge dessen haben wir uns das Ziel gesetzt einen Platz zu schaffen, an dem Jeder Wertschätzung erfährt und dessen lange Lebensgeschichte gewürdigt wird.

Die professionelle und fachliche Betreuung durch unser kompetentes Pflegepersonal ermöglicht es unseren Bewohnern ihre Gesundheit und der damit verbundenen Eigenständigkeit zu erhalten und zu stärken. Im Altenheim Trier können Sie auf fürsorgliche, bedürfnisorientierte, ganzheitliche Pflege vertrauen.

Im fortgeschrittenen Alter lassen sich geistige Fähigkeiten gezielt unterstützen, welche wir durch Freizeitangebote wie Spielgruppen und Gesprächsrunden so lange wie möglich gefördert. Die wunderschöne Lage mitten im Grünen lädt unsere Bewohner zum Aufenthalt und zu langen Spaziergängen sowie Beschäftigungen in der Natur ein. Besonders die Pflanzen, Blumen und Bäume in unserem eigenen Garten runden das breitgefächerte Angebot ab.