Deutschordens-Altenzentrum - Pfarrer Braun Haus

Schreibt über sich selbst:

In der Dachgeschossebene des Pfarrer-Braun-Hauses sind 16 Wohnungen, von denen sich zum Teil ein wunderbarer Blick über Lindlar ergibt. Über den Aufzug erreicht man die barrierefreien Wohnungen zwischen 38 qm und 90 qm, die überwiegend mit Balkon oder einem großzügigen Dachgarten ausgestattet sind und viel Raum für individuelle Wohnbedürfnisse bieten.

Zusätzlich befinden sich im Erdgeschoss noch 5 Einzelappartements mit kleiner Küche.

Telefon- und Satelliten-TV-Anschluss, sowie Schwesternnotruf sind bauseits enthalten.

Die Gesamtmiete ist eine Warmendmiete inklusive Haushaltsstrom. Bei uns gibt es keine jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnung und damit auch keine Nachbelastung. Weiterhin sind im Preis alle Aufschläge für barrierefreies Wohnen, sowie die Nebenflächen enthalten. Zusätzlich berechnen wir lediglich eine Servicepauschale. Darüber hinaus können beispielsweise noch folgende Wahlleistungen dazu gebucht werden: Verpflegung, Wäscheservice, Reinigung der Wohnung oder Raumpflege

Vorbehaltlich der Einzelfallprüfung der zuständigen Behörde, ist eine Übernahme der Unterbringungskosten aus öffentlichen Mitteln möglich.