Haus Stephanus Alten- und Pflegeheim

Frau Melanie Schlosser

Frau Marion Brömer
Frau Melanie Schlosser

Treten Sie ein und schauen Sie sich in aller Ruhe um. Denn diese Ruhe wird Ihnen an vielen Orten unserer Einrichtung begegnen – wenn Sie sie suchen. Auf den 4 Etagen mit seinen 2 Wohnbereichen gibt es viele Ecken, in die Sie sich zurückziehen können und die Umgebung unserer Einrichtung bietet dazu ebenso Raum. Unser Alten- und Pflegeheim Haus Stephanus liegt in einer ruhigen Wohnlage nah dem Zentrum der europäischen Modellstadt Alsfeld. Hier erwartet Sie die historische Altstadt und eine reizvolle Wald- und Wiesenland­schaft, in der manch einer seinen Urlaub verbringt. Trotzdem sind Sie nah am kulturellen Geschehen. Denn Alsfeld bietet viel Abwechslung. Cafés, Restaurants sowie alle Einkaufs­möglichkeiten erreichen Sie in wenigen Minuten und das Kreiskrankenhaus befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Stellenangebote in Alsfeld und Umgebung