DRK-Wohnanlage - Wohnen mit Service

35708 Haiger - http://www.drk-dillenburg.de

Von der Wohnanlage sind es 5 Minuten Fußweg zur Fußgängerzone mit allen Geschäften und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Arztpraxen für Allgemeinmedizin, Fachärzte, Apotheken und Massagepraxen. Ebenso in der Nähe sind die Stadtverwaltung und Friseurgeschäfte. Das Hallenbad, Verbrauchermärkte und Einrichtungshäuser sind ebenfalls in der näheren Umgebung. Das nächstgelegene Krankenhaus befindet sich in Dillenburg, ca. 7 km von Haiger entfernt.

In der Wohnanlage stehen insgesamt 32 Wohnungen von 50 qm - 60 qm zur Verfügung. Sie bestehen aus: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Flur/Diele, Abstellraum, Balkon oder Terrasse und einem Kellerabstellraum.

Der Eingang des Hauses ist behindertengerecht, alle Wohnungen und Gemeinschaftseinrichtungen sind mit einem Fahrstuhl erreichbar.