Haus am Nordwall - Zentrum für Pflege

34497 Korbach

+49 (5631) 5065400

+49 (5631) 5065402

Gemütlich, modern, individuell. Komfortabel, zentral und dennoch ruhig. Unser Haus am Nordwall vereint viele Wünsche in Sachen Wohnen im Alter. Als Zentrum für Pflege und Betreuung der Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach bietet es 141 Einzel- und 4 Doppelzimmer in bester Lage.

Durch seine Nähe zur historischen Altstadt und zur Innenstadt sind viele Geschäfte, Banken, Kirchen, Post, Cafés, Ärzte, Apotheken u.v.m. in wenigen Gehminuten erreichbar. Das sorgt für Aktivität und Abwechslung und unterstützt unsere Bewohner in ihrer Selbständigkeit.

Außerdem sorgt unsere Zugehörigkeit zum quasi benachbarten Stadtkrankenhaus für eine sehr enge Kooperation und Vernetzung mit allen Fachabteilungen dort. Gerne organisieren wir den Besuch bei Ihrem vertrauten Hausarzt.