Seniorensitz Auf der Heide

31556 Wölpinghausen

+49 (5037) 969700

+49 (5037) 969704

Der Seniorensitz Auf der Heide befindet sich in privater Trägerschaft und bietet 60 Bewohnern ein Zuhause, in dem sie gemütlich, geborgen und familiär leben und wohnen können. Die Einrichtung liegt in der Ortsmitte von Wiedenbrügge. Wiedenbrügge ist der Gemeinde Wölpinghausen zugehörig und liegt am Rande des Naherholungsgebietes Steinhuder Meer. Unsere Einrichtung können Sie auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, eine Bushaltestelle befindet sich in nur 50 m Entfernung.

In den umliegenden Dörfern und Städten des Landkreises Schaumburg und des Landkreises Nienburg befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Viele Ärztinnen und Ärzte, Physio- und Ergotherapeuten haben ihre Praxen in der Nähe und kommen zu uns ins Haus. Krankenhäuser und Apotheken sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Es liegt uns viel daran, ihnen weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich auch in Zukunft von Ihrem Hausarzt oder Therapeuten betreuen zu lassen.