DRK-Seniorenhaus Louise von Schrader

23919 Berkenthin - http://www.drk-seniorenhaus.de

Unser Seniorenhaus in Berkenthin verfügt über 35 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer und bietet auf drei Wohnbereichen, die über eigene Pflegestützpunkte verfügen, insgesamt 79 vollstationäre Plätze an. Die Zimmer sind größtenteils mit Dusche, WC, Fernsehanschluss und Telefon ausgestattet.

Die Pflege und Versorgung orientiert sich unter besonderer Berücksichtigung der Biographie und der bisherigen Lebensgewohnheiten an der Befriedigung der Grundbedürfnisse, an einer menschenwürdigen Lebensqualität und Zufriedenheit des einzelnen Patienten.