Senioren Residenz "Im Park" Ribnitz-Damgarten

Frau Hofmann

Frau Klingbeil
Frau Hofmann

Wir, das Team der Senioren Residenz “Im Park” Ribnitz-Damgarten, begrüßen Sie recht herzlich in unserem Haus.

Unser Pflegeheim bietet pflegebedürftigen, altersverwirrten bzw. dementiell erkrankten älteren Personen ein neues Zuhause.

Träger der Einrichtung ist die BODDEN-KLINIKEN Ribnitz-Damgarten GmbH.

Unser Pflegeheim befindet sich in ruhiger und gleichzeitig zentraler Lage im Ortsteil Damgarten.
Inmitten von Wohnsiedlungen liegt es auf einem parkähnlichen Gelände, daß mehreren Heimeinrichtungen großzügig Platz bietet. Die Senioren-Residenz ist in einem denkmalgeschützten Gebäude untergracht, welches im Jahre 1940 erbaut wurde. Seit der Rekonstruktion und Modernisierung im Jahre 2004 gilt es als wahres Schmuckstück Damgartens.

Träger der Einrichtung ist die BODDEN-KLINIKEN Ribnitz-Damgarten GmbH.