advita Pflegedienst GmbH Berlin-Treptow

12435 Berlin - http://advita.de
advita Pflegedienst GmbH Berlin-Treptow
Schnellerstr. 123

In unserer Niederlassung in Berlin-Treptow erwartet Sie ein eingespieltes junges und zugleich hochqualifiziertes Team von Pflegefachkräften. Angefangen bei der ambulanten Einzelversorgung bis hin zum Service-Wohnen in der Tabbertstraße und zur Betreuung in speziellen Wohngemeinschaften bieten wir Ihnen in unseren Einrichtungen in Treptow und Köpenick, die teilweise sogar Spreeblick haben, ein kundenorientiertes, vollumfängliches Versorgungs- und Betreuungskonzept, in dessen Zentrum die Bedürfnisse des Einzelnen stehen. Eine Wohngemeinschaft für Intensivpatienten in Marzahn wird ebenfalls von uns betreut.

Stellenangebote in Berlin und Umgebung