Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße

10719 Berlin (Bezirk Wilmersdorf) - https://meineke.pro-seniore.de
Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße
Meinekestr. 15
10719 Berlin (Bezirk Wilmersdorf)

Frau Melek Bellikan

+49 (30) 88 02 73 51
Frau Melek Bellikan

Herzlich willkommen im Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße

Im Herzen von West-Berlin, im Bezirk Charlottenburg/Wilmersdorf, nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsmeile Kurfürstendamm entfernt – so liegt unser Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafes und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und auch die Bus-, S-Bahn- und U-Bahn-Haltestellen sind fußläufig bequem zu erreichen.

Ein sicheres & schönes Zuhause

Unser Haus verfügt über 93 Pflegeplätze in barrierefreien Einzel- und Doppelzimmern. Diese sind hell und gemütlich, möbliert und alle mit eigener Dusche/WC (seniorengerecht), Radio-, Telefonanschluss, SAT-Anlage sowie einem 24-Stunden-Notruf ausgestattet. Gerne können Sie sich nach Ihren Wünschen einrichten: Bringen Sie eigene kleinere Möbel und Erinnerungsstücke mit.

Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Ein schön angelegter Innenhof mit zentralem Springbrunnen und die Sonnenterrasse laden die Bewohner zum gemütlichen Verweilen und einem gemeinsamen Plausch an der frischen Luft ein. Der Innenbereich unseres Krankenheimes ist hell und freundlich gestaltet sowie liebevoll dekoriert und wurde im Jahr 2010 komplett renoviert und modernisiert. Zahlreiche Freizeitaktivitäten im Rahmen unseres Wochenprogramms, kulturelle und jahreszeitliche Veranstaltungen, Bewegungsangebote sowie die individuellen Therapiemöglichkeiten runden unser Programm ab.

Kommen Sie doch einfach mal für ein gemeinsames Mittagessen mit persönlicher Führung bei uns vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Herzlich willkommen im Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße

Ein sicheres & schönes Zuhause

Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, sprechen Sie uns gerne an.