advita Pflegedienst GmbH Görlitz

advita Pflegedienst GmbH Görlitz
Zittauer Straße 8
02826 Görlitz

Willkommen bei advita in Görlitz. Wir möchten Ihnen helfen, ein möglichst selbständiges Leben in der eigenen Häuslichkeit führen zu können. Dazu bieten wir Ihnen in Görlitz und Umgebung ambulante Alten- und Krankenpflege und außerklinische Intensivpflege in der Einzelversorgung an. Vielen Menschen können wir damit helfen, einen langfristigen Klinikaufenthalt oder ein Leben im Pflegeheim zu vermeiden. Melden Sie sich einfach bei uns. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung werden wir auch Ihnen helfen können, die für Sie beste Pflege- und Betreuungslösung zu organisieren. Selbstverständlich beraten wir Sie auch, wie Sie die optimale finanzielle Unterstützung durch die Kostenträger erreichen.