advita Pflegedienst GmbH Weinböhla

advita Pflegedienst GmbH Weinböhla
Dresdner Straße 93
01689 Weinböhla

Im 2011 eröffneten advita Haus Weinböhla, einem früheren Hotel im malerischen Elbland, bietet advita ambulante Einzelbetreuung, eine Tagespflege für bis zu 36 Gäste, betreutes Wohnen für Senioren in Ein- und Zwei-Raum-Appartements und Betreuung in Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz und Intensivpatienten. Die Bewohner des Hauses und deren Gäste können sich im Sommer auf der Terrasse oder im Garten entspannen, im Winter in der Kaminecke oder im Salon gemütlich einen Kaffee trinken oder sich in einem der Gemeinschaftsräume unterhalten.

Stellenangebote in Weinböhla und Umgebung