Altenheim Louise Otto-Peters

01662 Meißen

Frau Kathrin Gleis

Frau Kathrin Gleis

Die stationäre Pflege bietet Pflege und Betreuung in einer großen Wohneinrichtung.

Die Kurzzeitpflege ist ein eigenständiger Teilbereich des Seniorenzentrum “Louise Otto Peters” der IB Mitte gGmbH.

Wir übernehmen die vorübergehende Pflege und Betreuung, z. B. nach einem Klinikaufenthalt oder für pflegende Angehörige, die zeitweise verhindert sind, für 28 Tage. Steht Ihnen eine Verhinderungspflege zu, kann der Zeitraum auf 56 Tage verlängert werden.

Wir haben zwölf Einzelzimmer und zwei 2 – Bettzimmer mit Sanitärraum und Dusche.

Weiterhin verfügt die Kurzzeitpflege über ein modernes Pflegebad, einen Gemeinschaftsraum, eine große Terrasse und einen kleinen Park zum Spazieren.

Stellenangebote in Meißen und Umgebung