Kurzzeitpflege am Botanischen Garten Steglitz

12165 Berlin-Steglitz - https://www.tagesklinik-waldfriede.de

Zwischen Botanischem Garten und Einkaufsmeile Schloßstrasse liegt die Tagesklinik Waldfriede eingebettet.

Sie sind nicht alleine mit Lustlosigkeit, Angst, Müdigkeit, Zwängen, Abhängigkeit und Ausgegrenztsein. Die Tagesklinik Waldfriede begleitet Sie in einer geschützten Atmosphäre dabei wieder gesund und selbstbestimmt leben zu können. Mit vielfältigen Therapien sind wir dicht an Ihrem Lebensalltag. Wir bieten Ihnen wohnortnahe Gesundung mit fachkompetenter Begleitung in ansprechenden Räumen an.

Unser aller Wohlergehen steht in engem Zusammenhang zum Zustand des Körpers und zu unseren Beziehungen. Sorgen, Trauer, Ängste und Wut schaden auf Dauer dem Körper und der Seele. Freude, Liebe, Mut, Vertrauen und Zuversicht dagegen sind wirksame Heilmittel. Diese zu entdecken und Störfaktoren zu entkräften lohnt sich. Ein junges frisches Team ist in der Tagesklinik Waldfriede mit Elan für Sie da. Psychotherapie, optimierte Medikation, sozialtherapeutisches Training und kreative Verfahren helfen Ihnen auf dem Weg zur seelischen Gesundheit. Wir stellen unsere Therapiemittel ganz individuell auf Sie zusammen. Ihr Potential soll in Ihrem Alltag erlebbar werden.

Stellenangebote in Berlin-Steglitz und Umgebung