Aatalklinik Wünnenberg Pflege GmbH - Pflegestation St. Antonius

33181 Bad Wünnenberg - http://www.aatalklinik.de

Die Pflegestation verfügt über 39 geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Einzelzimmer. Eine individuelle Ergänzung der Zimmereinrichtung ist selbstverständlich möglich, denn Sie sollen sich bei uns zu Hause fühlen.

In den Aufenthalts- und Gemeinschaftsräumen können Sie sich mit anderen Mitbewohnern treffen oder eines der vielen Freizeitangebote wahrnehmen.

Die Mahlzeiten können Sie wahlweise auf Ihrem Zimmer oder in Gemeinschaft mit den anderen Bewohnern in den Speiseräumen einnehmen. Es werden Wahlmenüs angeboten, wobei Schonkost oder individuell erforderliche Diäten Berücksichtigung finden.

Gemäß dem Pflegemodell nach Prof. Dr. Monika Krohwinkel orientiert sich unsere Pflege an den Bedürfnissen, den Problemen und den Fähigkeiten des pflegebedürftigen Menschen. Der Bewohner steht bei uns im Mittelpunkt. Jeder Bewohner hat eine Pflegekraft als feste Bezugsperson. Sie steuert und verantwortet den gesamten Pflegeprozess ihres Bewohners und koordiniert die Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen.